Am Sonntag traf man auf den BSchC. Ab der ersten Sekunde ging es mit viel Tempo auf und ab im Barnim und die Spieler des Clubs legten gut vor, sodass es nach dem ersten Drittel schon klar 1:5 für die Gäste stand. kasyno online automaty Doch die Mannen aus Hohenschönhausen um Torhüter Brandt und Coach Lagé ließen den Kopf nicht hängen und steigerten sich ab dem zweiten Drittel. Der Club legte ein ums andere
mal vor , doch die Hohenschönhausener kamen immer wieder heran und hatten mit Ihrem Torwart einen sehr sicheren Rückhalt. Nach dem zweiten Drittel hieß es dann nur noch 5 : 7 , doch auch das letzte Drittel begann wie der vorherige: Die Club legte vor und TuS kam wieder heran. Irgendwann im letzten Drittel hielt das Heimteam den Hebel in der Hand und glichen 49 Sekunden vor dem Abpfiff aus. zakłady online bet Mit einem Stand von 11:11 ging es damit ins Panaltyschießen und die Gäste nahmen dort den Zusatzpunkt mit.
TuS I 11 : 12 BSchC
(1:5;4:2;6:4;0:1)
Vielen Dank an:
Peer, Marco, Stefan, Benny, Stegi, Rene, Basti, Marcus, Paul, Tabea , Martin und alle weiteren die gut in der Halle Stimmung gemacht haben….
Zum Abschluss wurde noch zwei neue Spieler für das Bambiniteam 2020 vorgestellt 😉 : Herzlich Willkommen Pino und Lia